Zwei sehr gepflegte, voll vermietete Mehrfamilienhäuser – Renditeobjekt

  |     |     |  

Die im Alleinauftrag angebotenen Mehrfamilienhäuser befinden sich in ruhiger Lage des Ortes Riemsdorf, einem Ortsteil der Gemeinde Klipphausen.

Sie wurden 1956 erbaut und bis 2001 umfangreich saniert. Beide Häuser haben neue Heizanlagen, neue Dächer, neue Fenster und die Außenfassaden wurden gedämmt. In den Wohnungen wurden die Bäder modern saniert, Wohnzimmertüren erneuert und Fußböden mit Laminat belegt.

Auf dem sehr gepflegten Grundstück können die Mieter einen Erholungsgarten und Wäscheplatz nutzen. Zusätzlich stehen 11 Stellplätze zur Verfügung, wovon derzeit 8 vermietet sind. In beiden Häusern stehen den jeweiligen Mietern ein gemeinschaftlicher Waschmaschinenraum und ein Fahrradraum zur Verfügung. Der gedämmte Dachboden wurde für die Mieter als Wäschetrockenboden aufgeteilt.

Alle 8 Wohneinheiten sind vermietet.
Die Häuser werden als Kapitalanlage angeboten.

Angebots-ID: 1003
Provision für Käufer: 7,14 % inkl. MwSt. Diese Käuferprovision wird mit Beurkundung des Kaufvertrages fällig.
Baujahr: 1956
Letzte Renovierung: 2010
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Stellplatz Garten Keller Waschküche Fahrradkeller Dachboden

01665 Riemsdorf
Deutschland