Liebevoll saniertes Zweifamilienhaus mit gepflegtem Grundstück und Seitengebäude in Klipphausen

  |     |   168,29m²    |   8 Zimmer 

Das im Alleinauftrag angebotene Zweifamilienhaus wurde 1850 errichtet und 2012 umfangreich saniert. Es befindet sich in ruhiger Lage des Ortsteiles Gauernitz in der Gemeinde Klipphausen.

Im Erdgeschoss ist eine Wohnung mit ca. 80 m² Wohnfläche hell und freundlich eingerichtet. Durch einen Verbindungsbau zum Seitengebäude wurde der Einbau eines größeren Bades möglich.

Die Wohnung im Obergeschoss wurde durch vier kleine ausgebaute Räume im Dachgeschoss erweitert und bietet somit ca. 88 m² Wohnfläche.
Über die Terrasse des Obergeschosses gelangt man in das Dachgeschoss des Seitengebäudes, in dem sich ein beheizter Hobbyraum befindet.
Ein Durchgang ermöglicht den direkten Zugang zum höher gelegenen Garten hinter dem Seitengebäude.

Auf dem Grundstück befinden sich parallel zum Wohnhaus das Seitengebäude und ein Wirtschaftsgebäude.
Neben der freistehenden Garage hat man im Hof noch zwei Stellplatzmöglichkeiten. Im Garten kann man zwischen Blumen und einem kleinen Gewächshaus eine sichtgeschütze Sitzecke genießen.
Hinter dem Seitengebäude verändert sich das Grundstück in einen Hanggarten. Dieser schafft die Möglichkeit für einen Terrassengarten und bietet einen schönen Ausblick über das Grundstück und den Ort.

Angebots-ID: 1006
Provision für Käufer: 7,14 % inkl. MwSt. Diese Käuferprovision wird mit Beurkundung des Kaufvertrages fällig.
Zimmer: 8
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 168,29 m²
Grundstücksfläche: 711 m²
Nutzfläche: 50 m²
Baujahr: 1850
Letzte Renovierung: 2012
Objektzustand: saniert
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 132,70
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Garage Stellplatz Garten Terrasse Küche Waschküche Fahrradkeller Speicher

01665 Gauernitz