Helles Einfamilienhaus mit großem Grundstück in Radebeul

  |     |   108m²    |   5 Zimmer 

Objektbeschreibung:

Das im Alleinauftrag angebotene Einfamilienhaus wurde im Jahre 1998 neu in Massivbauweise errichtet. Durch eine leichte Hanglage steht das Haus erhöht und ermöglicht somit einen schönen Blick über das großzügige sonnige Grundstück.

Im Erdgeschoss bietet ein helles, geräumiges Wohnzimmer den Lebensmittelpunkt. Die hier anschließende Sonnenterrasse kann auch über eine Außentreppe betreten werden. Küche, Bad und Schlafzimmer ergänzen das Erdgeschoss. Die Einbauküche kann übernommen werden und ist im Kaufpreis enthalten. Windfang und Flur gewähren den Eintritt. Der Hausanschlussraum, in dem sich auch die Gastherme befindet, bietet im Erdgeschoss noch Stauraum.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und ein Büro. In diesem liegen bereits alle notwendigen Anschlüsse an, um ein Bad zu gestalten. Der vierte Raum ist derzeit eine gemütliche Bibliothek. Dieser ist auch die Verbindung über eine Treppe in das Wohnzimmer im Erdgeschoss.
Das Obergeschoss könnte nach leichten Umbaumaßnahmen auch von Außen zugänglich gestaltet werden.

Vor dem Wohnhaus wurde eine Doppelgarage aufgestellt. Diese bietet nicht nur zwei Fahrzeugen ausreichend Platz, sondern noch einer Werkstatt.
Befestigte Stellplätze und ein Carport schaffen weitere Abstellmöglichkeiten für Fahrzeuge und Co.

Auf dem Grundstück, vom Wohnhaus verdeckt, befinden sich noch zwei Nebengebäude und eine Sitzecke. Ob diese erhaltenswert sind, entscheidet der neue Eigentümer.

Das Grundstück bietet ausreichend Fläche für Landschaftsarchitekten und/oder Gärtner.

Eine vollbiologische Kleinkläranlage gehört notwendiger Weise zum Objekt.

 

Ausstattung:

– Sonnenterrasse
– Doppelgarage mit Werkstatt
– Carport
– vollbiologische Kläranlage
– Internetanschluß: 100 Mbit

 

Lage:

Das Einfamilienhaus befindet sich in Altlindenau, einem Ortsteil von Radebeul.

Schulkinder können mit dem Bus alle Schulen in naher Umgebung selbständig erreichen. Die Haltestelle ist nur ca. 50 Meter vom Grundstück entfernt.

Alle Einkaufsmöglichkeiten, medizinischen und öffentlichen Einrichtungen befinden sich im Zentrum von Radebeul. Dazu benötigt man mit dem Pkw oder Bus nur wenige Minuten.

In unmittelbarer Nähe laden Wanderwege oder die berühmten Weinberge zum Spazieren und Wandern ein. Ein besonders angenehmes Klima zeichnet Radebeul und seine Umgebung aus. Nicht umsonst sind hier Wohnimmobilien besonders gefragt.

Die Landeshauptstadt Dresden erreicht man in ca. 20 Autominuten.
Den Flughafen Dresden in nur 15 Autominuten.
Auch bis zur nächsten Autobahnauffahrt benötigt man nur ca. 12 Autominuten.
Zum weltbekannten Weingut Schloss Wackerbarth können Sie ca. eine halbe Stunde spazieren gehen.

 

Sonstiges:

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Ihnen gefällt dieses Angebot?
Kontaktieren Sie mich per Email oder Telefon!
Ich sende Ihnen umgehend ein Exposé zu.

Sie suchen nach einem anderen Objekt?
Rufen Sie mich an, ich helfe Ihnen gern weiter.

Sie lieben Ihre Immobilie und möchten es gern in gute Hände weitergeben?
Sprechen Sie mit mir, ich bin gern für Sie da.

Angebots-ID: 5024
Provision für Käufer: 7,14 % inkl. MwSt. Diese Käuferprovision wird mit Beurkundung des Kaufvertrages fällig.
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 108 m²
Grundstücksfläche: 1.785 m²
Nutzfläche: 15 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1998
Objektzustand: gut
Verfügbar ab: nach Absprache
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 90,3 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: C
Garage Stellplatz Garten Terrasse Küche Dachboden

01445 Radebeul